Turbosmart EM Blow Off / Pop off Ventile mit elektronischer Steuerungstechnik
Die neue Turbosmart EM Serie verbindet 20 Jahre Erfahrung im Blow Off Ventile Bereich mit neuester elektronischer Steuerungstechnik:
in wahres Plug and Play Upgrade ohne jegliche benötigte Anbauteile. Steigerung der Turbolader-Leistung durch Minimierung der Druckverluste durch Leckagen und schnellere Ansprechzeit und bessere Flusseigenschaften. Patentierte Druckkontrolle und - 40% weniger Druckverlust im Vergleich zum originalen Blow Off Ventil. Garantiertes Plug and Play Upgrade !
Das Dual Port führt einen Teil der Luft ins System zurück, der Rest wird geräuschvoll in die Atmosphäre (mit einem kräftigen "zischen") entlassen. Beim wahlweise erhältlichen Plumb Back Ventil wird die Luft wieder ins System zurückgeführt.
Die preisgekrönten BOV´s der kompakten EM-Serie sind die weltweit ersten echten Plug-and-Play Blow Off Ventile. Das OE BOV kann einfach gegen das Turbosmart Kompact EM BOV ausgetauscht werden. Es sind keine Adapter, Schläuche oder zusätzliche Umbauten erforderlich. Turbolader Performance wird durch die Minimierung von Leckagen, schnelleres Ansprechverhalten, gepaart mit überlegener thermischen Belastbarkeit erhöht. Ein Muss für Turbos, die das elektronische OE BOV (SUV = Schubumluftventil) nutzen, da es häufig undicht wird.
- Die Dual Port Versionen lassen einen Teil der überschüssigen Luft in das Ladeluftsystem und den anderen Teil ins freie ab
- Zum Patent angemeldete integrierte Druckregelung
- Echtes Plug-and-Play Upgrade
- Integriertes Hochtemperatur-Magnetventil
- Gefräste Konstruktion mit Hochtemperatur O-Ringen
- Erhältlich als geschlossene "Plump Back" - oder offene Dual-Port Version
Farbe: Schwarz
Anschluss: Elektrisch angesteuert
Turbosmart Einbau-Video BMW N20 / N26 Motor
Sound-Video während der Fahrt mit Turbosmart Blow Off Ventil
Einbauanleitung Turbosmart EM Serie PDF
Passend für:
BMW 125i, 160KW, 2.0L N20 B20, 03/12-06/12
BMW 125i, 160KW, 2.0L N20 B20, 07/12-11/17
BMW 220i, 135KW, 2.0L N20 B20, 04/14-07/16
BMW 220i, 135KW, 2.0L N20 B20, 10/13-01/15
BMW 228i, 135KW, 2.0L N20 B20, 07/14-07/16
BMW 228i, 180KW, 2.0L N20 B20, 07/14-07/16
BMW 228i, 180KW, 2.0L N26 B20, 07/14-07/16
BMW 320i, 135KW, 2.0L N20 B20, 03/12-06/12
BMW 320i, 135KW, 2.0L N20 B20, 07/12-10/18
BMW 320i GT, 135KW, 2.0L N20 B20, 03/13-06/16
BMW 320i GT, 135KW, 2.0L N20 B20, 11/12-06/15
BMW 328i, 180KW, 2.0L N20 B20, 07/12-10/18
BMW 328i, 180KW, 2.0L N20 B20, 11/11-06/12
BMW 328i, 180KW, 2.0L N26 B20, 07/12-10/18
BMW 328i, 180KW, 2.0L N26 B20, 11/11-06/12
BMW 328i GT, 180KW, 2.0L N20 B20, 03/13-06/16
BMW 328i GT, 180KW, 2.0L N20 B20, 07/12-06/15
BMW 328i GT, 180KW, 2.0L N26 B20, 03/13-06/16
BMW 328i GT, 180KW, 2.0L N26 B20, 07/12-06/15
BMW 420i, 135KW, 2.0L N20 B20, 03/14-02/17
BMW 420i, 135KW, 2.0L N20 B20, 07/14-02/16
BMW 420i, 135KW, 2.0L N20 B20, 11/13-02/17
BMW 428i, 180KW, 2.0L N20 B20, 03/14-06/16
BMW 428i, 180KW, 2.0L N20 B20, 07/13-02/17
BMW 428i, 180KW, 2.0L N20 B20, 11/13-02/17
BMW 428i, 180KW, 2.0L N26 B20, 03/14-06/16
BMW 428i, 180KW, 2.0L N26 B20, 07/13-02/17
BMW 428i, 180KW, 2.0L N26 B20, 11/13-02/17
BMW 520i, 135KW, 2.0L N20 B20, 07/12-10/16
BMW 520i, 135KW, 2.0L N20 B20, 09/11-06/12
BMW 528i, 180KW, 2.0L N20 B20, 07/12-10/16
BMW 528i, 180KW, 2.0L N20 B20, 09/11-06/12
BMW X1 20i, 135KW, 2.0L N20 B20, 07/12-06/15
BMW X1 20i, 135KW, 2.0L N20 B20, 09/11-06/12
BMW X1 28i, 180KW, 2.0L N20 B20, 03/11-06/12
BMW X1 28i, 180KW, 2.0L N20 B20, 07/12-06/15
BMW X3 20i, 135KW, 2.0L N20 B20, 07/12-08/17
BMW X3 20i, 135KW, 2.0L N20 B20, 10/11-06/12
BMW X3 28i, 180KW, 2.0L N20 B20, 04/12-06/12
BMW X3 28i, 180KW, 2.0L N20 B20, 07/12-08/17
BMW X4 20i, 135KW, 2.0L N20 B20, 04/14-03/18
BMW X5 40e, 180KW, 2.0L N20 B20, 08/15-07/18
BMW Z4 20i, 135KW, 2.0L N20 B20, 07/12-08/16
BMW Z4 20i, 135KW, 2.0L N20 B20, 09/11-06/12
BMW Z4 28i, 180KW, 2.0L N20 B20, 07/12-08/16
BMW Z4 28i, 180KW, 2.0L N20 B20, 09/11-06/12