Bilstein B14 Gewindefahrwerk VW T5 und T6
Das Bilstein B14 Gewindefahrwerk für VW T5 und T6 gibt es für die Standardausführung und Schwerlastausführung. Den Unterschied sehen sie auf dem zweiten Bild.
Tieferlegungsbereich 40 bis 70mm* vorne und hinten einstellbar , aber sportlich-komfortables Fahrverhalten, bei gleichzeitiger Minimierung der Seitenneigung, Nick- und Wankbewegung. Typisch geniale Bilstein Abstimmung !
Das Sieger Fahrwerk im Autobild sportscars 10/2012 Vergleich der VW T5 !
Zitat autobild sportscars 10/2012: "Mit seinem Bilstein Fahrwerk, dem tieferen Schwerpunkt und den griffigen Pirelli P-Zero Pneus ist der T5 fast schon handlich und vermittelt einen Hauch von Sportlichkeit "
Zitat Autobild sportscars 10/2012, S. 61: " Rothe Motorsport belässt es beim Verbau eines Bilstein B14 Gewindefahrwerks und eines Satzes Azev Räder in 19 Zoll. Das Zusammenspiel mit den Pirellis schafft viel Kurvenspaß.
Das passende Teilegutachten dazu finden sie hier:
Bei serienmäßigem elektronischen DCC Fahrwerk muss dies mit unserem speziellen Kit stillgelegt werden (Satzpreis 299 Euro)
*Bei California Wohnmobilen kann durch den schweren Ausbau im Heck der Verstellbereich etwas tiefer ausfallen um das werksseitige tiefer stehende Heck wieder auszugleichen.
Unser BusWerk-Gewindefahrwerk von Bilstein VW T5, T6 und T6.1 (incl 4Motion) gibt es für das Standardfahrwerk und Schwerlastfahrwerk. Den Unterschied sehen sie hier auf dem Bild. Rechts ist der Standard-Dämpfer mit dem durchgesteckten Dämpfer / Federbein im Achsschenkel (Klemmbefestigung, Schrauben sind motorseitig), und links ist der Schwerlast-Stoßdämpfer in einem Teil mit der Halterung (Schellenbefestigung, Schrauben sind radseitig).